SG Saubach II

SV Heiligenwald 2 - SG Saubach 2   0:7 (0:2)

.

1 Johannes Schneider, 3 Sebastian Risch (18 Steven Meigel, 63.Min), 4 Yannik Houy, 5 Maxi Rödel, 6 Tobias Marx (2 Nico Schäfer, 76.Min), 7 Daniel Meng, 8 Michel Hellbrück, 10 Daniel Pfeffler, 11 Dustin Graf (9 Joachim Harig, 79.Min), 20 Dustin Hoffmann, 24 Alessandro Baus

.

Einen ungefährdeten 6. Sieg in Folge konnten wir in Heiligenwald einfahren. Auf dem Weg zu unserem Ziel durfte man keine Punkte bei solchen Gegnern liegen lassen, das ist uns heute gelungen. In Halbzeit eins konnten wir durch einen Doppelpack von Daniel Pfeffler mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Zwar war das nicht unsere beste erste Hälfte, doch wir standen hinten sicher und zu keinem Moment wurde der Gastgeber gefährlich. In Halbzeit zwei gingen der tiefstehenden Heimmannschaft mehr und mehr die Kräfte aus, sodass wir im Minutentakt Chancen kreierten. Wie immer konnte man uns nur die Chancenverwertung ankreiden. Mit dem 7:0 waren die Gastgeber noch gut bedient, drei weitere Treffer erzielte der heute starke Pfeffler, die anderen zwei Torschützen waren Dustin Graf und Dustin Hoffmann. Dies war heute kein Maßstab für uns, erst nächste Woche im Topspiel gegen Merchweiler müssen wir zeigen wozu unsere Mannschaft fähig ist. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung im Schottenstadion! 
.

Tore:

0:1 Daniel Pfeffler (7.Min), Foulelfmeter

0:2 Daniel Pfeffler (25.Min), Vorlage Meng

0:3 Dustin Graf (69.Min), Vorlage Pfeffler 

0:4 Daniel Pfeffler (81.Min), Vorlage Baus

0:5 Daniel Pfeffler (83.Min), Vorlage Baus

0:6 Dustin Hoffmann (88.Min), Vorlage Meigel

0:7 Daniel Pfeffler (90.Min), Vorlage Hoffmann 

.

Auswechslungen:

18 Steven Meigel für  3 Sebastian Risch (63.Min)

2 Nico Schäfer für 6 Tobias Marx (76.Min)

9 Joachim Harig für 11 Dustin Graf (79.Min)

19 Alexander Clodo nicht eingewechselt

23 Henrik Wenzel nicht eingewechselt