Sonntag, 24.03.2019

SC Wemmetsweiler II - SG Saubach II  0:5 (0:3)

 

Spielbericht von Sebastian Risch:

 

Bei herrlichem Fußballwetter musste man am heutigen Spieltag zum Auswärtsspiel in Wemmetsweiler ran. Wie schon im Hinspiel sollte es heute eine klare Angelegenheit für uns werden. Bereits nach drei Minuten erzielte Luca Daniel nach einem Fehler der Defensive das 1:0 für unsere Farben. Kurz darauf wurde Tobias Marx nach einem Eckball für uns gefoult, den fälligen Strafstoß schoss Juppi Wolf im Nachsetzen zum 2:0 rein. Kurz vor der Pause konnte Tobias Marx nach einem Standard auf 3:0 erhöhen.
In Halbzeit zwei passierte erst einmal nichts, wir standen gewohnt sicher und ließen im gesamten Spiel keinen Schuss auf unser Tor zu. Luca Daniel konnte nach 70 Minuten seinen Doppelpack schnüren und auf 4:0 erhöhen. Dustin Graf erzielte fünf Minuten später den 5:0 Endstand. Pflichtaufgabe erfüllt, nun gilt es im kommenden Heimspiel gegen Habach II den nächsten Sieg einzufahren.

 
Tore:

0:1 SG Saubach II (Luca Daniel)

0:2 SG Saubach II (Josef Wolf)

0:3 SG Saubach II (Tobias Marx)

0:4 SG Saubach II (Luca Daniel)

0:5 SG Saubach II (Dustin Graf)