Samstag, 22.09.2018

SG Saubach II - SV Holz/​Wahlschied II  5:1 (1:0)

 

Spielbericht von Steven Meigel: 

 

 Am 7. Spieltag der Kreisliga A Ill/Theel fand unsere zweite Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur und konnte einen letztlich souveränen 5:1 Heimsieg gegen Holz/Wahlschied II einfahren.
In einer zähen ersten halben Stunde waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Viele Fehlpässe und Zweikämpfe im Mittelfeld prägten das Spielgeschehen. Den Zuschauern wurde hier wahrlich kein Leckerbissen geboten. Nach dieser Phase steigerte sich unsere Elf jedoch und konnte zur Halbzeit verdient mit 1:0 in Front gehen. Torschütze war Dustin Graf. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Elf wieder ein besseres Bild und setzte den Gegner gleich unter Druck. Die Folge waren zwei schnelle Tore durch Christian Altmeyer und Dustin Graf und eine beruhigende 3:0 Führung. Nach einer Standardsituation kam der Gegner noch einmal auf 3:1 heran. Ein weiterer Doppelschlag durch Dustin Graf und Benjamin Jacobs per Foulelfmeter brachte letztlich den ungefährdeten Heimerfolg.


Weiter so Jungs!

 

 Tore:

1:0 SG Saubach II (Dustin Graf)

2:0 SG Saubach II (Christian Altmeyer)

3:0 SG Saubach II (Dustin Graf)

3:1 SV Holz/​Wahlschied II (Stefan Barrois) 

4:1 SG Saubach II (Dustin Graf)

5:1 SG Saubach II (Benjamin Jacobs)