Freitag, 17.08.2018

SG Lebach/​Landsweiler II - SG Saubach  4:3 (2:1)

 

Spielbericht von Maxi Rödel:

 

Am 3. Spieltag war unsere Mannschaft beim Derby in Landsweiler zu Gast. Nach einer guten Anfangsphase verlor unsere Elf komplett den Faden und war Landsweiler unterlegen. Trotzdem schaffte es Daniel Pfeffler nach Vorlage von Christoph Rau in der 29. Minute die Führung für die SGS zu erzielen. Diese Führung war jedoch nur von kurzer Dauer. Landsweiler erzielte bereits in der 30. Minute den verdienten Ausgleich. Nur 5 Minuten später ging Landsweiler in Führung. Das 2:1 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Landsweiler war spielbestimmend und erhöhte in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit auf 4:1. Danach wurde unsere Elf allmählich wach und erhöhte das Tempo. Letztendlich fielen die beiden Anschlusstreffer von Carsten Petry (75. Minute/82. Minute) jedoch zu spät. Damit endete das Spiel mit einer verdienten Niederlage für unsere Mannschaft. 

Tore:

0:1 SG Saubach (Daniel Pfeffler)

1:1 SG Lebach/​Landsweiler II (Dominic Altmeier)

2:1 SG Lebach/​Landsweiler II (Jens Schmitt)

3:1 SG Lebach/​Landsweiler II (Eigentor)

4:1 SG Lebach/​Landsweiler II (Jens Schmitt)

4:2 SG Saubach (Carsten Petry)

4:3 SG Saubach (Carsten Petry)