Spiele

Sonntag, 08.04.2018

SG Saubach II - SF Obersalbach  2:3 (1:2)

 

 

Spielbericht von Alexander Clodo:

 

Am vergangenen Sonntag erwartete man bei perfektem Fußballwetter die Gäste aus Obersalbach. Ging man nach der Tabelle, so konnte man erwarten, dass die nächsten drei Punkte zu Buche stehen mussten.
In der Anfangsviertelstunde setzte unsere Zweite Obersalbach spielerisch unter Druck. So gelang es uns einige Torchancen zu kreieren, die jedoch von der Offensive nicht verwertet werden konnten. Nach 19 Minuten aber konnte Julian Schug nach schönem Pass von Tobias Marx einschieben. Nur Minuten später kam es zu einem Lattentreffer vom ehemaligen Obersalbachspieler Chris Altmeyer. Minute für Minute verließen uns die spielerischen Qualitäten und beschäftigten uns zu sehr mit den fraglichen Entscheidungen des Schiedsrichters. Nach 30 Minuten konnte Obersalbach dann aber durch einen Standard zum 1:1 ausgleichen. Minuten vor der Halbzeit erzielte Obersalbach durch einen platzierten Freistoß das 1:2.
Nach der Halbzeit merkte man, dass unsere SGS sich nicht wirklich spielerisch verbesserte. Es gab zu viele Fehlpässe und Stoppfehler, die Obersalbach immer wieder zu Chancen veranlassten. In der 80. Minute kam es zu einem fragwürdigen Elfmeter, den Obersalbach souverän verwandeln konnte. Danach wurde es immer hektischer. In der 90. Minute konnte zwar Adam Marek noch das 2:3 erzielen, danach war aber Schluss.
Insgesamt ging man zu sicher ins Spiel, nutzte die Chancen nicht und musste sich durch zweikampfstarke Gäste geschlagen geben.

 

 Tore:

1:0 SG Saubach II (Julian Schug)

1:1 SF Obersalbach (Christian Ewen)

1:2 SF Obersalbach (Christian Ewen)

1:3 SF Obersalbach (Christian Ewen)

2:3 SG Saubach II (Adam Marek)