Spiele

Mittwoch, 18.04.2018

SG Saubach II - SV Humes II 4:1(1:0)  

 

Spielbericht von Alexander Clodo:

 

Am vergangenen Mittwoch kam es zum Nachholspiel gegen Humes. Das reguläre Spiel musste vor ein paar Wochen, aufgrund einer schweren Verletzung von unserem Offensivtalent Kevin Schu abgebrochen werden. Auf diesem Weg nochmal gute Besserung und auf eine baldige Genesung.
Ging man nach der Tabelle musste wieder ein Sieg her. Die Gäste, die sich im letzten Tabellendrittel befanden begannen das Spiel eher defensiv und wollten unser Offensivspiel zerstören. Trotz des defensiv geprägten Spiels der Gäste kam man zu ersten großen Chancen. Diese blieben aber, wie auch in den vergangenen Wochen ungenutzt. Erst nach 25 Minuten konnte unsere Aushilfskraft Josef Wolf, von der Ersten, den Ball über die Linie bringen. Danach ergaben sich weitere Chancen, die ungenutzt blieben. 15 Minuten später war es wieder Josef Wolf der durch Christian Altmeyer bedient wurde und das 2:0 erzielte. Dies bildete auch zugleich den Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf nicht wirklich viel. Die Gäste waren eher damit beschäftigt unsere Offensive in den Griff zu bekommen. In der 69. konnte Wolf seinen Hattrick am heutigen Tage perfekt machen. In der 75: Minute nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in unserer Defensive und trafen zum 3:1. In der letzten Minute der Nachspielzeit konnte der eingewechselte Alex Clodo, nach schöner Flanke von Christian Altmeyer, den Ball zum 4:1 einschieben.

 

 Tore:

1:0 SG Saubach II (Josef Wolf)

2:0 SG Saubach II (Josef Wolf)

3:0 SG Saubach II (Josef Wolf)

3:1 SV Humes II (Michael Stein)

4:1 SG Saubach II (Alexander Clodo)