Spiele

Sonntag,  19.11.2017

FC Kutzhof II - SG Saubach II  1:12 (0:6)

 

 

Spielbericht von Alexander Clodo:

 

Am vergangenen Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Kutzhof. Nach dem hohen Sieg der letzten Woche, wollten wir weitere drei Punkte einfahren um selbstbewusst ins Topspiel nächste Woche zu gehen. In den ersten 10 Minute zeigte unsere SGS wenig nach vorne. Es wurde immer wieder von unserer Abwehrreihe nach vorne rausgespielt, jedoch kam man zu kaum einer bemerkenswerten Chance. In der 16. Minute aber konnte Julian Schug nach einem Traumpass von Kevin Schu zum 1:0 einlochen. Ab dann begann wieder ein Torfestival der besonderen Art. Nach 23 Minuten war es Alex Wild, der nach einer bemerkenswerten Einzelaktion das 2:0 erzielte. Nur zwei Minuten später konnte Christian Altmeyer einen weiteren Treffer erzielen. In der 27. Minute konnte Alex Clodo nach einem Freistoß, der von Tobias Marx weitergeleitet wurde, abstauben und so das 4:0 erzielen. In der 36. Minute war es dann unser Verteidiger Robin Hellbrück, der durch einen sehenswerten Schuss das 5:0 perfekt machte. Nur drei Minuten später erzielte dann Kutzhof ein Eigentor, sodass es mit einem 6:0 in die Pause ging.
Direkt nach der Pause konnte Alex Wild – wieder einmal durch schöne Vorarbeit von Kevin Schu – das 7:0 machen. In der 63. Minute konnte Christian Altmeyer dann seinen zweiten Treffer verbuchen und traf zum 8:0 nach Vorarbeit von Benjamin Jacobs. Drei Minuten später konnte Kutzhof dann eine Unstimmigkeit in unserer Abwehrreihe nutzen und erzielten so ihren Ehrentreffer. Es dauerte aber keine zwei Minuten bis Christian Altmeyer seinen Hattrick, durch einen schönen Freistoßtreffer, schnüren konnte. In der 71. Minute war es dann Luca Daniel, der nach Vorarbeit des überragenden Christian Altmeyer, nur noch einschieben musste. Das 11:1 und 12:1 ging ebenfalls auf die Kappe von Christian Altmeyer, sodass er am heutigen Spieltag einen Fünferpack verbuchen konnte.
Somit konnten wir uns gegen schwache Gegner uns auf das Topspiel gegen Habach warmschießen.

 

 Tore:

0:1 SG Saubach II (Julian Schug)

0:2 SG Saubach II (Alexander Wild)

0:3 SG Saubach II (Christian Altmeyer)

0:4 SG Saubach II (Alexander Clodo)

0:5 SG Saubach II (Robin Hellbrück)

0:6 SG Saubach II (Eigentor)

0:7 SG Saubach II (Alexander Wild)

0:8 SG Saubach II (Christian Altmeyer) 

1:8 FC Kutzhof II (Jens Christmann)

1:9 SG Saubach II (Christian Altmeyer)

1:10 SG Saubach II (Luca Daniel)

1:11 SG Saubach II (Christian Altmeyer)

1:12 SG Saubach II (Christian Altmeyer)