Sonntag,  04.03.2018

FC Hertha Wiesbach II - SG Saubach  1:1 (1:0)

 

 

Spielbericht von Yannick Baltes:

 

Am 04.03. 2018 musste unsere SG Saubach zum ersten Spiel nach der Winterpause in der Landesliga Nord bei der zweiten Mannschaft des FC Hertha Wiesbach antreten. Unsere Elf tat sich schwer in die Partie zu finden und so kam Wiesbach zu Beginn zu den besseren Gelegenheiten und nach 20 Minuten in Person von Benjamin Raber zur 1:0 Führung. Auch nach dem Rückstand kam unsere Elf nicht zu zwingenden Möglichkeiten und so blieb es zur Halbzeit beim 1:0 für den Gastgeber. Nach der Pause steigerte sich unser Team jedoch, was in der 61.Minute mit dem Ausgleich belohnt wurde, als Patrick Kirsch  einen herrlichen Pass von Maximilian Rödel zum 1:1 ins untere Eck verwertete. In der Folge gab es auf beiden Seiten Möglichkeiten die Partie zu entscheiden, diese blieben jedoch ungenutzt, nicht zuletzt dank einer tollen Parade unseres Torwarts Christoph Rau 5 Minuten vor dem Abpfiff.
Weiter geht es für die SGS am Sonntag den 11.03 um 15:00 Uhr in Gresaubach gegen die SF Güdesweiler.

 

 

 Tore:

1:0 FC Hertha Wiesbach II (Benjamin Raber)

1:1 SG Saubach (Patrick Kirsch)