Sonntag,  29.10.2017

TuS Nohfelden - SG Saubach  3:1 (1:0)

 

 

Spielbericht von Maxi Rödel:

 

Am 13. Spieltag trat man auswärts bei der TuS Nohfelden an. Auf dem nassen, kleinen Rasen war von Anfang an klar, dass die Mannschaft das Spiel gewinnt, die kämpferisch am meisten Einsatz leistet. In der ersten Hälfte des Spiels nahm unsere SGS diesen Kampf jedoch nicht an. So kam die TuS Nohfelden auch verdient zum 1:0 Führungstreffer in der 11. Minute. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine ganz andere Leistung. Vor allem der Einsatzwille stimmte im zweiten Durchgang. Völlig verdient kam man dadurch in der 59. Minute zum Ausgleich durch Christian Quack. Ab diesem Zeitpunkt gab unsere SG die Richtung vor und machte das Spiel. Jedoch verpasste man es trotz guter Chancen den Führungstreffer zu erzielen. Dies sollte sich in der 90. Minute rächen. Kurz vor Schluss kam Nohfelden zum 2:1 Führungstreffer. Nachdem unsere Mannschaft danach alles nach vorne warf, erzielte die TuS Nohfelden in der 95. Minute noch ihr 3. Tor an diesem Tag.

Letztendlich fehlte unserer SGS das nötige Glück um den Dreier, welcher aufgrund der 2. Halbzeit durchaus verdient gewesen wäre, mit nach Hause zu nehmen.

 

 Tore:

1:0 TuS Nohfelden (Fabian Scholler)

1:1 SG Saubach (Christian Quack)

2:1 TuS Nohfelden (Leon Diehl)

3:1 TuS Nohfelden (Fabian Scholler)