Sonntag,  03.09.2017

SG Saubach - SV Humes 2:3 (2:1)

 

 

Spielbericht von Josef Wolf:

 


Am 5. Spieltag durfte man die Gäste aus Humes auf dem Rasen in Niedersaubach begrüßen. Nach zwei Siegen in folge wollte man die Nummer drei dran hängen. Den Start dazu versuchte man bereits nach paar Minuten. Nach guter Vorarbeit über außen war es Christian Quack, der unsere Jungs bereits in der 6. Spielminute zur 1:0 Führung Schoß. Man verpasste in den nächsten Minuten leider die Chancen, die teilweise vorhanden waren zu verwerten und brachte sich selbst mit unnötigen Standardsituationen für die Gäste unter Druck. Nach fehlerhaften Kommunikation innerhalb der Mannschaft war es leider in der 19. Spielminute soweit, die Gäste glichen zum 1:1 aus. Für die Zuschauer außen war es an diesem Tag leider keine schöne Partie, der Ball lief auf beiden Seiten nicht flüssig, es wurden viele lange hohen Bälle geschlagen und durch viele Fouls wurde die Partie oft unterbrochen. Kurz vor Schluss rissen sich unsere Jungs noch einmal zusammen, kombinierten abermals schön und gingen erneut durch Christian Quack in der 42. Spielminute mit 2:1 in Führung. Das war auch der Halbzeitstand.
In Halbzeit zwei von Anfang an das selbe Bild. Viele Fouls, hohe Bälle und kein schönes Fussballspiel. Bei einem Einwurf der Gegner schlief unsere Abwehr mal wieder, sodass der Gegner sich im 16er drehen und schießen konnte. Dieser Schuss wurde leider noch abgefälscht und führte für die Gäste zum 2:2 Ausgleich. Um diesen rabenschwarzen Tag noch zu vervollständigen, kassierte man in der letzten Minute der Nachspielzeit noch das 2:3 für die Gäste.

 

 Tore:

1:0 SG Saubach (Christian Quack)

1:1 SV Humes (Florian Uhrhan)

2:1 SG Saubach (Christian Quack)

2:2 SV Humes (Florian Uhrhan)

2:3 SV Humes (Jonas König)