Sonntag,  13.11.2016

SC Falscheid II - SG Saubach III  0:3 (0:0)

 

 

Spielbericht von Steven Meigel:

 

 

Im Auswärtsderby beim SC Falscheid II konnte unsere Dritte einen letztlich ungefährdeten 3:0 Erfolg einfahren.

In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs auf dem ungewohnten Hartplatz in Obersalbach jedoch sehr schwer. Die Folge war eine ereignis- und torchancenarme erste Hälfte, so dass es mit 0:0 in die Kabinen ging. Die zweite Halbzeit war fußballerisch besser und es wurden fortan Chancen kreiirt. Nach schöner Vorarbeit von Robin Hellbrück und Simon Engel war es schließlich Simon Scherer der unsere Farben in Fron brachte. Anschließend drückte man den Gegner weit in die eigene Hälfte und erspielte Chance um Chance. Steven Meigel erhöhte per Foulelfmeter auf 2:0, ehe Julian Schug auf das Endergebnis von 3:0 stellte. Alles in allem ein verdienter Sieg auf schwierigem Geläuf. Weiter so Jungs!

 

 

 Tore:

 

0:1 SG Saubach III (Simon Scherer)

0:2 SG Saubach III (Steven Meigel)

0:3 SG Saubach III (Julian Schug)