Sonntag,  07.05.2017

SV Stennweiler - SG Saubach III  7:1 (3:0)

 

 

Spielbericht von Sebastian Risch:

 

Im schweren Auswärtsspiel gegen Stennweiler musste unsere Truppe eine deftige Niederlage einstecken.
In der Anfangsphase konnte unsere Mannschaft noch sehr gut mitspielen, kassierte dann aber nach individuellen Fehlern und Standardsituationen 3 Gegentore. Somit ging es mit einer 3:0 Führung für die Heimmannschaft in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff waren wir wieder die Taktgeber und konnten uns einige Chancen erarbeiten. Maurice Perius konnte eine davon zum  3:1 Anschlusstreffer nutzen. Leider konnte Stennweiler mit einem Sonntagsschuss den alten Torunterschied wiederherstellen. Mitten in unserer Drangphase solch ein Gegentor zu kassieren, war der Genickbruch für unser Mannschaft. In der restlichen Zeit mussten wir noch 3 weitere Gegentore hinnehmen, sodass es am Ende 7:1 für Stennweiler ausging.

 

 

 Tore:

 

1:0 SV Stennweiler (Philipp König)

2:0 SV Stennweiler (Lars Deckelnick)

3:0 SV Stennweiler (Lars Deckelnick)

3:1 SG Saubach III (Maurice Perius)

4:1 SV Stennweiler (Florian König)

5:1 SV Stennweiler (Florian Schreiner)

6:1 SV Stennweiler (Matthias Fuchs)

7:1 SV Stennweiler (Lars Deckelnick)