Sonntag,  09.10.2016

SV Habach II - SG Saubach II  1:6 (0:5)

 

 

Spielbericht von Sebastian Risch:

 

 

Wer sich vor dem Spieltag die Tabelle angeschaut hatte, dem war klar dass ein Sieg  gegen Habach Pflicht für unsere SG war. Unserer Favoritenrolle wurden wir auch schnell gerecht, denn schon nach 6 Minuten gingen wir nach einer Ecke von Dustin Hoffmann durch Daniel Pfeffler mit 1:0 in Führung. Nach einem mustergültigen Konter war es Tobias Johann, der die Führung auf 2:0 ausbaute. Binnen drei Minuten konnte Tobias Warken durch seinen Doppelpack auf 4:0 erhöhen, Daniel Pfeffler konnte nur vier Minuten später sogar auf 5:0 erhöhen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In Halbzeit zwei schalteten wir einige Gänge zurück und versäumten es weitere Tore zu erzielen. Nur Marco Jäckel konnte in der 64. Minute einen herrlichen Treffer erzielen und somit auf 6:0 erhöhen. Kurz vor dem Abpfiff kam die Heimmannschaft aus Habach leider noch  zu ihrem glücklichen 1:6 Ehrentreffer.

 

 

 Tore:

 

0:1 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:2 SG Saubach II (Tobias Johann)

0:3 SG Saubach II (Tobias Warken)

0:4 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:5 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:6 SG Saubach II (Marco Jäckel)

1:6 SV Habach II (Marc Kunz)