Sonntag,  02.10.2016

SG Saubach II - DJK Bildstock II  5:1 (2:0)

 

 

Spielbericht von Tobias Johann:

 

 

 

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der DJK Bildstock zeigte man, warum man seit Monaten ungeschlagen ist. Von Beginn an stellte man den Gegner zu und erspielte sich durch konsequentes Pressing deutliche Vorteile. Dass es zur Halbzeit nur 2:0 stand, war eine Folge der schwachen Chancenauswertung. Lediglich Tobias Warken und Tobias Johann konnten sich zur Halbzeit in die Torschützenliste eintragen.
In der zweiten Halbzeit konnte man durch einen Kopfballtreffer von Daniel Pfeffler auf 3:0 erhöhen. Als Tobias Johann 10 Minuten später auf 4:0 erhöhte, war das Spiel endgültig entschieden. Nach einer Standardsituation kam der Gegner nach 70 Minuten noch zum Ehrentreffer, ehe Ruwen Jost kurze Zeit später den 5:1 Entstand herstellte.
 
 

 

 Tore:

 

1:0 SG Saubach II (Tobias Warken)

2:1 SG Saubach II (Tobias Johann)

3:0 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

4:0 SG Saubach II (Tobias Johann)

4:1 DJK Bildstock II (Jason Logan)

5:1 SG Saubach II (Ruwen Jost)