Sonntag,  25.09.2016

FC Kutzhof - SG Saubach II  0:2 (0:1)

 

 

Spielbericht von Tobias Johann:

 

 

Unsere SG begann auf dem großen Rasenplatz zuerst etwas defensiver, konnte sich aber trotzdem die klareren Torchancen erarbeiten. Nach 27 Minuten war es dann endlich soweit. Einen schlecht abgewehrten Freistoß konnte Daniel Pfeffler erneut vors Tor bringen, wo Tobias Warken sehenswert per Kopf vollenden konnte. Bis zur Pause das gleiche Bild, wir standen tief, hatten aber trotzdem die klareren Chancen. Da diese jedoch nicht genutzt wurden, ging es mit 1:0 in die Pause.

Nach der Pause konnten wir früh durch einen Elfmeter von Daniel Pfeffler auf 2:0 erhöhen. Tobias Warken war im Strafraum zu Fall gekommen. In der Folge spielten wir die Führung souverän runter, verpassten es jedoch, vorzeitig den Sieg zu sichern. Als die Gäste nach einer Tätlichkeit in Unterzahl gerieten, war das Spiel dann zu Gunsten unserer SG entschieden!

 

 

 Tore:

 

0:1 SG Saubach II (Tobias Warken)

0:2 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)