Sonntag,  20.03.2016

VfR Otzenhausen - SG Saubach III   4:1 (1:0)

 

 

Spielbericht von Philipp Altmeyer

 

 

In Otzenhausen wollte unsere 3. Mannschaft nach dem Sieg am Spieltag zuvor nachlegen. Gegen einen gleichwertigen Gegner sah man in Hälfte eins auch ein recht ausgeglichenes Spiel. Unsere Elf hatte mehrfach gute Chancen in Führung zu gehen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Hausherren waren hier kaltschnäuziger und gingen durch einen schönen Schuß mit 1:0 in Führung. Auch danach hatte die SGS 3 noch Chancen, doch es ging mit 1:0 in die Pause. Der zweite Durchgang begann denkbar ungünstig, da VfR Otzenhausen einen fälligen Elfer zum 0:2 kurz nach Wiederanpfiff verwertete. Unsere Mannschaft gab nicht auf, machte aber zu einfache Fehler die sofort bestraft wurden. Binnen weniger Minuten erhöhe Otzenhausen auf 0:4 und es waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Luca Beckstein brachte unsere Elf nochmal auf 4:1 per sehenswertem Treffer heran, doch am  heutigen Tage blieb es beim 4:1 für Otzenhausen.

 

 

  Tore:

 

1:0 VfR Otzenhausen (Benjamin Schäfer)

2:0 VfR Otzenhausen (Rufat Dema)

3:0 VfR Otzenhausen (Benjamin Schäfer)

4:0 VfR Otzenhausen (Rufat Dema)

4:1 SG Saubach III (Luca Beckstein)