Sonntag,  08.11.2015

Spvgg Sötern - SG Saubach III   3:2 (1:2)

 

Spielbericht von Philipp Altmeyer:

 

 

Im Richtungsweisenden Auswärtsspiel gegen die SpVgg Sötern musste unsere SG Saubach 3 eine bittere Niederlage hinnehmen. Dabei starteten wir mustergültig in die Partie. Schon nach wenigen Minuten erzielte Philipp Altmeyer nach einem schönen Spielzug unserer SG das 0:1. Wir waren die bessere Mannschaft, spielten saubere Pässe und gewannen viele Zweikämpfe. Stefan Stroev erzielte folgerichtig das 0:2 nach einem schön getretenen Freistoß von Sebastian Spengler. Danach baute Sötern mehr Druck auf, konnte zunächst aber kein Kapital daraus schlagen. Durch einen Strafstoß kamen die Hausherren dann allerdings doch zum 1:2 Anschlusstreffer, welcher quasi mit dem Pausenpfiff fiel.

In Hälfte zwei wurde kaum noch Fußball gespielt. Wir müssen uns vorwerfen nicht mehr so gut gespielt zu haben wie in Hälfte eins, doch unter diesen Umständen konnte man nicht spielen. Da wir kaum noch die Möglichkeit hatten anzugreifen, lief Angriff um Angriff auf unser Tor. In der Folge kassierten wir das 2:2 und das 3:2. Auf der anderen Seite standen zwei nicht gegebene Treffer unserer SG...Schade.

 

 

 

  Tore:

0:1 SG Saubach III (Philipp Altmeyer)

0:2 SG Saubach III (Stefan Stroev)

1:2 Spvgg Sötern (Andy Breuer)

2:2 Spvgg Sötern (Sascha Jank)

3:2 Spvgg Sötern (Pascal Galliegue)