Sonntag,  04.10.2015

SG Saubach III - SG Peterberg   0:1 (0:0)

 

Spielbericht von Steven Meigel:

 

 

Im Heimspiel gegen die SG Peterberg musste unsere Dritte eine unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen. Die Partie war von Beginn an ausgeglichen und spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab, so dass Torchancen in der ersten Halbzeit Mangelware blieben. Lediglich ein indirekter Freistoß in unserem Strafraum sorgte für Gefahr, konnte aber letztlich geklärt werden. Mit einem 0:0 ging es anschließend in die Pause. Nach dieser zunächst das gleiche Bild, viele Zweikämpfe im Mittelfeld mit leichten Feldvorteilen für den Gast aus Peterberg. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld konnte Peterberg die aufrückende Abwehr unserer SG aushebeln und kam nach einem Kopfballtreffer zur 1:0 Führung. Unsere Elf investierte nun mehr und kam ihrerseits zu Chancen. Der erlösende Ausgleichstreffer wollte aber nicht mehr fallen. 

Fazit: Trotz der Niederlage hat die Mannschaft kämpferische Moral bewiesen.