Sonntag,  13.09.2015

SG Saubach III - VfR Otzenhausen   1:2 (1:1)

 

Spielbericht von Philipp Altmeyer:

 

 
Im Heimspiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Otzenhausen wollte unsere SGS 3 den nächsten Sieg einfahren. Doch in der Anfangsphase waren die Gäste stärker. Sie hatten mehr vom Spiel, ohne allerdings gefährlich vorm Tor zu werden. Teilweise war es eine sehr unangenehme Partie, da beide Mannschaften viel mit langen Bällen arbeiteten. Als unsere Elf dann begann den Ball laufen zu lassen, kamen wir besser ins Spiel. Nachdem Andy Herrmann zunächst am Gästekeeper scheiterte, setzte Jannik Buchheit gedankenschnell nach und erzielte die 1:0 Führung was auch den Halbzeitstand darstellte. Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Viele lange Bälle waren an der Tagesordnung, es wurde zu wenig gespielt. Einer dieser langen Bälle fand den Weg zum Stürmer der Gäste, welcher diesen zum 1:1 Ausgleich nutzte. Einige Minuten später drehte Otzenhausen die Partie zu seinen Gunsten nach einer Verkettung mehrerer unglücklicher Fehler in unseren Reihen - 1:2. Die SGS 3 wollte noch unbedingt den mit Sicherheit verdienten Ausgleich erzielen, doch es sollte an diesem Tag nicht sein und so blieb es beim 1:2 für Otzenhausen.
 

 

 

  Tore:

1:0 SG Saubach III (Jannik Buchheit)

1:1  VfR Otzenhausen (Jan-Alexander Kohlhaas)

1:2  VfR Otzenhausen (Ben Schäfer)