Samstag,  31.10.2015

SG Saubach II - SV Bubach-Calmesweiler II   7:1 (2:0)

 

Spielbericht von Sebastian Risch:

 

Nachdem das Auswärtsspiel von Seiten der Heimmannschaft aus Kutzhof abgesagt wurde, wollte man am heutigen 11.Spieltag in alter Frische den nächsten Sieg gegen den SC Bubach-Calmesweiler einfahren. Unsere Elf war perferkt auf den Gegner eingestimmt und übernahm von Anfang an das Kommando des Spiels, lediglich fehlten uns die richtigen Torchancen. Erst nach 13 Minuten konnte Alexander Wild mit einem schönen Schuss unter die Latte die 1:0 Führung für uns erzielen. Ab diesem Zeitpunkt ließ die Qualität etwas nach und das Spiel plätscherte vor sich hin. In der 40. Minute war es Kristi Dibra ,der einen Querpass von Tobias Johann zur beruhigenden 2:0 Führung verwertete. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. 

Nach der Pause wollte man schnell den Sack zu machen und weitere Tore erzielen. Dustin Hoffmann war es der kurz nach Wiederanpfiff zum 3:0 traf. Nach 75 Minuten die 4:0 Führung durch einen Kopfball von Johannes Scherer. Nur 3 Minuten später erhöhte Daniel Pfeffler nach mustergültiger Vorarbeit von Thomas Bauer zum 5:0. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß der Gäste, kamen diese zum 5:1. Aber Ruwen Jost und Daniel Pfeffler ließen sich davon nicht beeindrucken und erzielten die Treffer Nummer 6 und 7.

 

 

 

 

 Tore:

 

1:0 SG Saubach II (Alexander Wild)

2:0 SG Saubach II (Kristi Dibra)

3:0 SG Saubach II (Dustin Hoffmann)

4:0 SG Saubach II (Johannes Scherer)

5:0 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

6:0 SG Saubach II (Rouven Jost)

6:1 SV Bubach-Calmesweiler II (Dirk Schwan)

7:1 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)