Sonntag,  23.08.2015

RSV Steinbach/Dörsdorf - SG Saubach II   0:10 (0:7)

 

Spielbericht von Tobias Johann:

 

 

Im ersten Auswärtsspiel der Saison zeigten wir uns deutlich dominanter als in der Vorwoche gegen Eiweiler. Steinbach stand zu Beginn sehr tief, es gelang uns jedoch, durch schnelle Kombinationen und Seitenwechsel in den Rücken der Abwehr zu gelangen und mit zwei frühen Toren durch Daniel Pfeffler und Benjamin Jacobs die Weichen auf Sieg zu stellen. Nach drei weiteren Toren durch den starken Daniel Pfeffler, darunter zwei souverän verwandelte Elfmeter, wurde das Ergebnis weiter ausgebaut. Von Steinbach kam in dieser Phase fast keine Gegenwehr mehr und man ergab sich seinem Schicksal. Zur Pause stand es bereits durch Tore von Michael Wax und Kristi Dibra 7:0.

 

Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild, Steinbach ließ uns gewähren, die schwache Chancenauswertung führte jedoch dazu, dass nur noch 3 weitere Tore erzielt werden konnten. Nach starker Vorarbeit von Kristi Dibra traf Tobias Johann zum 8:0, ehe Dibra mit seinen Treffern 2 und 3 für den Endstand von 10:0 sorgte. Lobend zu erwähnen ist noch das Verhalten der Steinbacher Spieler, die trotz des Spielstandes sehr fair blieben und über harte Fouls unterließen.

 

 

 

 

 Tore:

0:1 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:2 SG Saubach II (Benjamin Jacobs)

0:3 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:4 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:5 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

0:6 SG Saubach II (Michael Wax)

0:7 SG Saubach II (Kristi Dibra)

0:8 SG Saubach II (Tobias Johann)

0:9 SG Saubach II (Kristi Dibra)

0:10 SG Saubach II (Kristi Dibra)