Samstag 26.04.2015

 

SG Saubach III - TuS Steinbach II   3:4 (1:0)

 

Spielbericht von Philipp Altmeyer:

 

Bei tollem Fußballwetter startete unsere Elf stark in die Partie. Man dominierte das Spiel und kam von Beginn an zu einigen Chancen. Folgerichtig war Kevin Schu mit dem Kopf nach Flanke von Thomas Bach zur Stelle und markierte die 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Pausentee konnte die SGS 3 die Führung durch Thomas Bach sogar auf 2:0 ausbauen. Alles sah danach aus, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden, doch man versäumte das 3. oder gar 4. Tor zu schießen. Nach einem Strafstoß und einer guten Einzelleistung kamen die Gäste zum 2:2. Danach war unsere Elf total verunsichert und kassierte sogar noch zwei weitere Treffer - 2:4. Steven Meigel ließ die SGS 3 noch einmal hoffen, als er das 3:4 per Foulelfmeter besorgte, doch es blieb nach 90 Minuten bei diesem Ergebnis.

 

 

 

Tore:

1:0 SG Saubach III (Kevin Schu)

2:0 SG Saubach III (Kevin Schu)

2:1 TuS Steinbach II

2:2 TuS Steinbach II

2:3 TuS Steinbach II

2:4 TuS Steinbach II

3:4 SG Saubach III (Steven Meigel)