SG Saubach III – SF Winterbach II   1:5

 

 

Im Heimspiel gegen die SF Winterbach II verlor unsere Dritte mit 1:5. Zu Beginn der Partie gestaltete unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft die Begegnung gegen den Aufstiegsaspiranten aus Winterbach sehr ausgeglichen. Außerdem hatte man auch die klareren Chancen in der Anfangsphase und ging durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Torschütze Steven Meigel. Im Anschluss daran hatte man noch zweimal die Chance die Führung auf 2:0 auszubauen. Dies gelang jedoch nicht. Stattdessen kam Winterbach durch einen Traum-Freistoß zum Ausgleich. Das Tempo in der Partie war weiterhin sehr hoch und Winterbach drehte noch vor der Pause die Partie und ging mit 2:1 in die Kabine.

Nach der Pause versuchten unsere Jungs den Gegner weiter unter Druck zu setzen und kämpften verbissen um den Ausgleichstreffer. Allerdings machte wieder Winterbach nach schönem Konter das 1:3 aus unserer Sicht. In den letzten zwanzig Minuten der Partie musste unsere Mannschaft dem hohen Tempo Tribut zollen und kassierte noch zwei weiter Gegentreffer. Die Moral und der Kampfgeist der Mannschaft war trotz der momentanen Pechsträhne sehr gut!