Sa, 23.05.15

 

SV Auersmacher – SG Saubach   2:1 (0:1)

 

 

Gresaubach kam am Anfang nicht so gut in die Partie und folgerichtig hatte Auersmacher zunächst mehr vom Spiel und kam zu zwei guten Chancen. Erst Mitte der ersten Hälfte konnte der SCG dann einige gute Angriffe starten, im Abschluss fehlte aber die Konsequenz. In der 42. Minute fiel dann die Führung für die Grün-Weißen: Tobias Warken brachte einen Eckball vors Tor und Sascha Krauß traf per Kopf zum 0:1.

In Hälfte zwei war Auersmacher nun optisch überlegen und Gresaubach kam nur zu Gelegenheitsangriffen. Nach 65 Minuten fiel dann der Ausgleich: Nach einem Freistoß von außen traf ein Spieler der Heimelf zum 1:1. Auch in der Folgezeit war Auersmacher dann überlegen und investierte mehr für den Sieg und in der 86. Minute wurden sie dafür auch belohnt. Nach einem Doppelpass in halbrechter Position fiel der 2:1-Siegtreffer, der bis zum Ende Bestand hatte.