So, 17.05.15

 

 

SG Saubach – FV Siersburg    2:1 (1:1)

 


Im letzten Heimspiel der Saison konnte der SCG einen Sieg gegen Siersburg verbuchen. In der ersten halben Stunde neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Nach 31 Minute erzielten die Gäste dann durch einen Freistoß die 0:1-Führung. In der 34. Minute gab es dann die Antwort der Grün-Weißen: Christian Quack bediente Sascha Krauß, der alleine auf den Torwart zulief und zum Ausgleich traf. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

In Hälfte zwei machte Gresaubach dann mehr Druck und kam zu mehreren Chancen. So scheiterten Sascha Krauß, Mario Valtchev und Christian Quack in aussichtsreichen Positionen. Die Gäste waren dagegen bei Standardsituationen gefährlich. In der 75. Minute fiel dann der Siegtreffer für Gresaubach: Christian Quack bediente Mario Valtchev, der mit links zum 2:1 in der 75. Minute traf. Bis zum Ende hatte Gresaubach dann das Spiel im Griff und konnte verdient drei Punkte einfahren. Torschützen: Sascha Krauß, Mario Valtchev.