So, 22.03.15

 

FV Eppelborn – SG Saubach  3:1 (1:1)



Im ersten Spiel nach der Winterpause musste man beim Lokalrivalen FV Eppelborn eine Niederlage hinnehmen. Und die war alles in allem auch verdient. Bereits in der dritten Minute ging Eppelborn in Führung: Nach einem Gresaubacher Ballverlust kam der Ball in die Schnittstelle und der Stürmer markierte die frühe Führung. Danach verlief das Spiel ausgeglichen und Saubach konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und kam in der 24. Minute zum Ausgleich: Eine Flanke von Christian Quack konnte Marco Wallscheid zum 1:1 einköpfen. In der Folgezeit hatte das Spiel keine nennenswerten Höhepunkte.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste, und zwar mit einem Eppelborner Tor: Mehrere Saubacher bekamen den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Eppelborn kam so zum 2:1. In der Folgezeit gab es kein Aufbäumen der Gresaubacher und man war nach vorne zu harmlos und ließ die Kampfbereitschaft vermissen. Eppelborn verwaltete die Führung und setzte durch einige Konter Akzente. Nach einem dieser Konter fiel dann auch der 3:1-Endstand. In den nächsten Spielen ist nun eine Leistungssteigerung notwendig, um auch wieder Punkte einzufahren. Torschütze: Marco Wallscheid.