Sonntag, 25.08.13
 
 
SG Saubach 3 - DJK Elversberg 2   1:4 (0:2) 
 
 
Aufstellung SG Saubach 3:
1 Pascal Müller, 2 Oliver Bilsdorfer, 3 Steven Meigel, 4 Stephan Stroev (15 Sebastian Spengler, 46.Min), 5 Christian Becker, 6 Sebastian Müller (14 Dennis Schwalbach, 54.Min), 8 Kevin Schu, 9 Julian Schug, 10 Philipp Altmeyer, 11 Maurice Perius, 16 Christian Kirch (13 Oliver Schedler, 76.Min)
 
 
Aufstellung DJK Elversberg 2:
1 Jens Marx, 2 Boris Schellenberg, 3 Patrick Müller, 4 Mathias Bender, 5 Mauel Lauck, 6 Marco Haag, 7 Marvin Schrön (13 Mathias Roth, 78.Min), 8 Kevin Nachtwey, 9 Kelly-Jens Lauck, 10 Gerd Henrichs, 11 Daniel Körner (12 Sascha Jost, 56.Min)
 
 
Spielbericht von Steven Meigel:

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison musste unsere Elf eine 1:4 Niederlage gegen DJK Elversberg II hinnehmen. Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Unsere Mannschaft nutzte die vielen Torchancen nicht um in Führung zu gehen und der Gast aus Elversberg kam in Hälfte Eins zu zwei Torchancen, welche auch prompt genutzt wurden. So ging es mit einem unerklärlichen 0:2 in die Pause. In Hälfte Zwei nahmen sich unsere Jungs vor, nun endlich die vielen Hochkaräter zu nutzen. Doch gleich mit dem ersten Angriff der Gäste fiel das 0:3. Philipp Altmeyer war es schließlich, der unsere Farben noch einmal auf zwei Tore heranbrachte. Doch an diesem Tage sollte es einfach nicht sein. Weitere glasklare Torchancen wurden liegen gelassen und Elversberg kam in doppelter Überzahl noch zum 1:4 Endstand. 

Fazit: Unsere Jungs zeigten trotz des Ergebnisses ein gutes Fußballspiel, aber am Ende sind es die Tore, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.   

 
 
Auswechslungen SG Saubach: 
15 Sebastian Spengler für 4 Stephan Stroev (46.Min)
14 Dennis Schwalbach für 6 Sebastian Müller (54.Min)
13 Oliver Schedler für 16 Christian Kirch (76.Min)

 
 
Tore:
0:1 Kelly-Jens Lauck (12.Min)
0:2 Marvin Schrön (37.Min)
0:3 Marvin Schrön (46.Min)
1:3 Philipp Altmeyer (48.Min)
1:4 Kelly-Jens Lauck (70.Min)

 
 
Gelbe Karten
Kelly-Jens Lauck (48.Min) DJK
Christian Kirch (59.Min)
Maurice Perius (64.Min)
Sebastian Spengler (69.Min)
Sascha Jost (88.Min) DJK 
 
 
 
Gelb-Rote Karten
Sebastian Spengler (75.Min) DJK
Maurice Perius (84.Min)