Sonntag, 11.08.13
 
 
SG Saubach 2 - SG Fischbach/Göttelborn 2   8:0 (4:0) 
 
 
Aufstellung SG Saubach:
1 Marco Fritz, 2 Marco Woll, 3 Tobias Schneider, 4 Benjamin Jacobs, 5 Andreas Herrmann, 6 Andreas Kirsch (13 Sebastian Spengler, 60.Min) 7 Marco Lösch (12 Christian Becker, 50.Min), 8 Yannick Ewen, 9 Lukas Schäfer, 10 Daniel Pfeffler, 11 Tobias Johann (15 Julian Schug, 50.Min)
 
 
Aufstellung SG Fischbach/Göttelborn 2:
1 Stefan Henrichs, 2 Markus Kipper (14 Flemming Vogtland, 78.Min), 3 Dominic Cecchia (12 Jörg Freese, 41.Min), 4 Oliver Rheinheimer, 5 Marc Zundel, 6 Dennis Rende, 7 Timo Stuhlsatz, 8 Christoph Beße, 9 L. di Dio Parlapoco, 10 Kevin Geble, 11 Karim Ait-Djoudi (13 Marc Mees, 79.Min)
 
 
Spielbericht von Frank Houy:

Mit der SG Fischbach-Göttelborn hatten wir heute eine Mannschaft zu Gast, die mehr auf Schadensbegrenzung als auf Sieg aus war. Von Anfang an hatte die SG S mehr vom Spiel und hatte gleich nach zwei Minuten schon die Chance mit 1:0 in Führung zu gehen aber leider kam das Unvermögen dazu. Anfangs versuchten die Gäste mitzuspielen , doch nach dem der Knoten unserer Elf endlich platzte und Johann Tobias in der 28. min. das 1:0 erzielte, ging es Schlag auf Schlag. In der 35.min war es Lukas Schäfer zum 2:0 und in der 37. min. machte erneut Johann Tobias ein Tor zum 3:0 Halbzeitstand. Aus der Pause gekommen, versuchten wir gleich wieder druckvoll nach vorn zu spielen und der Torwart der Gäste sollte immer mehr in den Mittelpunkt geraten. Doch der glänzend aufgelegte Lukas Schäfer erzielte in der 52.min. seinen zweiten Treffer zum 5:0. Mittlerweile hatten wir das Spiel voll im Griff und scheiterten ein übers andere mal an dem Keeper der Gäste der mit 47 Jahren eine Leistung abrief die seiner Gleichen suchte; in Überragender Manier parierte er mehrere Chancen von unserer Elf. Das passte Marco Woll gar nicht, der sich die Pille am eigenen Strafraum holte und einen Sprint quer über den Platz lief und ein tolles Billardtor mit dem Keeper zum 6:0 erzielte. Wäre der Keeper der Gäste nicht gewesen hätten wir locker noch höher gewinnen können, doch so blieb es durch Daniel Pfeffler und Lukas Schäfer beim 8:0 Endstand. Ein gelungener Einstand, und am Donnerstag geht es nach Eiweiler, die am Sonntag zwar verloren hatten, aber nie durch ihre Heimstärke zu unterschätzen sind.  

 
 
Auswechslungen SG Saubach: 
12 Christian Becker für 7 Marco Lösch (50.Min)
15 Julian Schug für 11 Tobias Johann (50.Min)
13 Sebastian Spengler für 6 Andreas Kirsch (60.Min)
14 David Braun nicht eingesetzt
16 Christian Thies nicht eingesetzt

 
 
Tore:
1:0 Tobias Johann (28.Min)
2:0 Lukas Schäfer (35.Min)
3:0 Tobias Johann (37.Min)
4:0 Daniel Pfeffler (44.Min)
5:0 Lukas Schäfer (52.Min)
6:0 Marco Woll (68.Min)
7:0 Daniel Pfeffler (80.Min)
8:0 Lukas Schäfer (82.Min) 
 
  
Gelbe Karten
Andreas Herrmann 
Kevin Geble