Samstag, 08.03.14
 
 
SV Auersmacher - SG Saubach 1:3 (0:2)
 
 
Aufstellung SG Saubach:

1 Christoph Rau, 2 Michael Kirsch, 3 Max Herrmann, 4 Peter Herrmann, 5 Manuel Wollscheit, 7 Tobias Warken (6 Philipp Ochs, 62.Min), 8 Mike Forster, 9 Kevin Robert (10 Christian Quack, 46.Min), 11 Jonas Dostert, 13 Manues Mees (23 Benjamin Sauer, 80.Min), 19 Sascha Krauß

 
 
Aufstellung SV Auersmacher:

1 Florian Schworm, 2 Christoph Berger, 4 Philipp Hoffmann, 5 Andreas Wellner (10 Davide Bonsignore, 46.Min), 6 Mike Brückerhoff, 7 Nico Weißmann, 11 Marco Wolf (9 Christopher Schmitt, 75.Min), 13 Sven Schreiber, 15 Lucas Hector, 17 Sascha Arand, 18 Maurice Urnau (16 Melvin Heid, 46.Min)

 
 
 
Spielbericht von Robert Symala:

Beim Spiel in Auersmacher konnte die SG Saubach einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg einfahren. Von Beginn an war man hellwach, stellte die Räume gut zu und ließ hinten nichts anbrennen.

Lediglich eine gute Torchance konnten die Hausherren in Hälfte eins für sich verzeichnen. Dagegen hatte der SCG mehrere gute Möglichkeiten: Krauss verzog knapp nach einem Eckball, Warken scheiterte

freistehend am Keeper und setzte einen Kopfball knapp neben das Tor. Nach 20 Minuten fiel dann die Führung für Gresaubach: Sascha Krauss zog aus gut 25 Metern ab und seine Bogenlampe senkte sich

genau unter die Latte ins Tor. Nach 35 Minuten legte Gresaubach dann das 2:0 nach: Max Herrmann traf mit einem schönen Linksschuss ins lange Eck. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte hatte Auersmacher optische Vorteile und mehr Ballbesitz, doch klare Chancen konnten sie sich nicht herausspielen. Stattdessen machte der SCG mit dem 3:0 alles klar.

Eine Flanke von rechts wurde von einem Abwehrspieler abgewehrt und Max Herrmann kam an den Ball und setzte ihn mit einem Linksschuss unter die Latte. Damit war das Spiel entschieden.

Kurz vor Schluss konnte sich Torwart Christoph Rau auszeichnen, als er einen 18-Meter-Kracher parieren konnte. In der 90. Minute kam Auersmacher dann noch zum 1:3 Anschlusstreffer.

Am Ende blieb es dann beim verdienten Sieg für Gresaubach.

 

 
 
Auswechslungen SG Saubach:

10 Christian Quack für 9 Kevin Robert (46.Min)

6 Philipp Ochs für 7 Tobias Warken (62.Min)

23 Benjamin Sauer für 13 Manuel Mees (80.Min)

14 Lukas Schäfer nicht eingesetzt

16 Daniel Pfeffler nicht eingesetzt

17 Robert Symala nicht eingesetzt

21 Johannes Schneider nicht eingesetzt

 
 
 
Tore:

0:1 Sascha Krauss (15.Min)

0:2 Max Herrmann (31.Min)

0:3 Max Herrmann (75.Min)

1:3 Davide Bonsignore (90+3.Min)

 

 
 
Gelbe Karten:

Sven Schreiber (40.Min) SVA

Christian Quack (67.Min)

Jonas Dostert (71.Min)

Sascha Arand (83.Min) SVA

Christoph Berger (86.Min) SVA