28.10.2012

 

 

SV Bubach-Calmesweiler 2 - SG Saubach  2   2:5 (1:2)



Aufstellung SG Saubach 2:

1 Christian Thies, 2 Andreas Kirsch, 3 Benjamin Jacobs, 4 Patrick Schedler, 5 Andreas Herrmann, 6 Julian Schug (13 Tobias Rudy, 72.Min), 7 Marco Schmitt (14 Thomas Vahrenkampf, 75.Min), 8 Maurice Perius, 9 John Paolini, 10 Daniel Pfeffler, 11 Thomas Bauer (12 Marco Lösch, 70.Min)

.

Aufstellung SV Bubach-Calmesweiler 2:

1 Patrick Kaiser, 2 Michael Mohr, 3 Jens Horras, 4 Thomas Meiser, 5 Max Pulch, 6 Mike Horras, 7 Tobias Scherer (12 Patrick Schmidt, 30.Min), 8 Tim Bastuck, 9 Markus Steffen, 10 Liridon Mikullovci (13 Steven Andler, 73.Min), 11 Stefan Barrois

.

.

 

 

Gegen den Tabellenvorletzten wurde es zunächst eine zähe Partie. Die Gastgeber traten nicht auf wie ein Kellerkind und gestalteten von Beginn an eine offene Partie. Bubach ging nach zwanzig Minuten in Führung und war in der Folgezeit dem zweiten Treffer näher als wir dem Ausgleich. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kam man besser ins Spiel und konnte den Gegner auch mal unter Druck setzen. Nach einer zu kurzen Abwehr des Torwarts erzielte Marco Schmitt per Direktabnahme den Ausgleich. Sein gefühlvoller Ball senkte sich unter die Latte. Nach einem Steilpass von Daniel Pfeffler erzielte Trainer John Paolini noch vor der Pause die Führung. Eine Stunde war gespielt als unsere SG zum nächsten Mal jubeln durfte. Nach Freistoß von Daniel Pfeffler konnte Trainer Paolini freistehend einköpfen. Danach war es erneut Trainer Paolini, der in die Maschen traf. Dann passierte lange Zeit nichts zählbares mehr. Erst in der allerletzten Minute ging es dann noch einmal richtig rund. Bubach verkürzte nach einem langen Ball noch auf 2:4, doch beim Abspiel standen gleich mehrere Bubacher im Abseits. Doch Trainer Paolini wollte den alten Abstand wieder herstellen und setzte sich im Strafraum gegen vier Spieler durch und platzierte die Kugel links neben den Pfosten. Mit seinem 14.Saisontreffer markierte er den Endstand.

 

 

 

.

.

Auswechslungen:

12 Marco Lösch für 11 Thomas Bauer (70.Min)
13 Tobias Rudy für 6 Julian Schug (72.Min)
14 Thomas Vahrenkampf für Marco Schmitt (75.Min)
.
.               
Tore:
1:0 Stefan Barrois (21.Min) 
1:1 Marco Schmitt (43.Min)
1:2 John Paolini (45.Min), Vorlage Pfeffler
1:3 John Paolini (41.Min) 
1:4 John Paolini (46.Min)
2:4 Max Pulch (73.Min)
2:5 John Paolini (87.Min) 
.
.
Gelbe Karten:
Michael Mohr (51.Min)
Daniel Pfeffler (71.Min)
Patrick Schedler (85.Min)