11.03.2012

 

SV Niedersaubach 2 - SV Holz 2  6:1 (3:0)



Aufstellung SV Niedersaubach 2:

18 Sascha Henning (1 Pascal Müller, 46.Min) - 5 Heiko Hellbrück - 2 Christoph Winter, 3 Sebastian Müller - 4 Cristian Russ, 6 Eric Guthörl - 7 Mike Fries, 9 Waldemar Giebel, 8 Matthias Giebel - 10 Paul Spengler, 11 Armin Jung

eingewechselt: 1 Pascal Müller, 12 Arthur Becker, 13 Kevin Ochotta, 14 Robert Russ, 15 Alexey Furljan

 

Aufstellung SV Merchweiler 3:

1 Daniel Schmitt (14 Kevin Hantl) - 2 Sascha Britten, 3 Mark Altmeyer, 4 Robert Finkler, 5 Mario Schröder, 6 Andre Stehle, 7 Michael Wilhelm, 8 Frank Gendrong, 9 Harald Weissmann, 10 Marc Karl, 11 Andreas Altmeyer

eingewechselt: 14 Kevin Hantl

 

 

Von Beginn an zeigte der SVN wer Herr im Haus ist. Bereits nach fünf Minuten ging der SVN in Führung. Mike Fries spielte den Torwart aus und konnte den Ball aus 10 Metern ins leere Tor schieben. Einenweiten Abschlag des Torwarts verlängerte unser "Charles" genau in den Lauf von Paul Spengler, der den Ball zum 2:0 ins Netz schieben konnte. Nach einer Ecke traf der aufgerückte Libero Heiko Hellbrück zum 3:0. Torchancen auf Seite der Gäste gab es im ersten Abschnitt keine, obwohl sie einige Male aussichtsreiche Chancen hätten haben können. Doch die Angriffe wurden kaputt gespielt, weil sich die Spieler viel zu spät vom Ball trennten oder an unserer Abwehr nicht vorbei kamen. Wegen Schiedsrichterbeleidigung wurden ein Gästespieler bereits nach einer halben Stunde zum duschen geschickt. Die Führung hätte auch noch höher ausfallen können, doch man vergab eine Vielzahl hochkarätiger Gelegenheiten leichtfertig. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Paul Spengler auf 4:0. Anschließend stand Robert Russ goldrichtig und markierte den fünften Treffer für unsere Farben. Danach wurde ein weiterer Gästespieler nach einer Unsportlichkeit des Feldes verwiesen. So ging es nun mit 11 gegen 9 weiter, jedoch konnte man kaum noch Kapital daraus schlagen. Kurz vor dem Spielende durfte sich dann endlich auch Armin Jung in die Torschützenliste eintragen. Einen kleinen Schönheitsfleck gibt es dann doch noch; in der Schlußminute gab es noch einen Strafstoß für die Gäste. Diese Gelegenheit ließ sich der Schütze nicht nehmen und erzielte noch den Ehrentreffer für Holz. Trotz der 2-Mann-Unterzahl hat sich Holz hier ordentlich verkauft und bis zur letzten Minute gefightet.


 

Einwechslungen:

-> 1 Pascal Müller
-> 12 Arthur Becker
-> 13 Kevin Ochotta
-> 14 Robert Russ
-> 15 Alexey Furljan

 

Tore:
1:0 Mike Fries (5.Min)
2:0 Paul Spengler (15.Min)
3:0 Heiko Hellbrück (30.Min)
4:0 Paul Spengler (50.Min)
5:0 Paul Spengler (58.Min)
6:0 Armin Jung (85.Min)
6:1 Andreas Altmeyer (88.Min), Elfmeter

 

Gelbe Karten:
Rote Karten:
Mario Schröder (39.Min) SVH2     
Harald Weissmann (35.Min) SVH2  
Robert Russ (40.Min)
Robert Finkler (65.Min) SVH2