20.02.2011

 

SV Niedersaubach 2 - SV Wahlschied 2   3:3 (2:1)


Aufstellung SV Niedersaubach 2:

1 Pascal Müller - 5 Paul Spengler - 2 Sebastian Müller, 3 Oliver Trenz - 13 Matthias Giebel, 6 Stefan Hecktor - 8 Steffen Kleer, 7 Waldemar Giebel, 9 Sven Schu - 10 Tobias Rudy, 11 Esat Zymeri

eingewechselt: 12 Christoph Peter, 13 Oliver Trenz, 15 Markus Thewes, 16 Christian Wagner

 

Aufstellung SV Wahlschied 2:

1 Lars-Phillip Wilke, 2 Marcus Wohlfahrt, 3 Kai-Sandro Guaragna, 4 Dominic Deutscher, 5 Thomas Göbel, 6 Sven Fahrenkamp, 7 Christian Schüler, 8 Manuel Rieber, 9 Rolf Lippert, 10 Christoph Scherer, 11 Sven Köhler

eingewechselt: Marco Keßler, 13 Carsten Heuwinkel, 15 Dennis Viehl

 

Das Eintrittsgeld hatte sich heute gelohnt. Die Partie sollte den Zuschauern jede Menge Freude bereiten. Über die komplette Spielzeit ging es hin und her und es blieb bis zum allerletzten Moment spannend. Chancen gab es hüben und drüben. Das Spiel hätte auch 10:10 ausgehen können. Dabei muss man sich bei Torwart Pascal Müller bedanken, der den einen Punkt festhielt. In der Anfangsphase hatte man mehrmals die Chance, in Führung zu gehen, doch man ließ eine Vielzahl Chancen ungenutzt. Dann kamen die Gäste besser ins Spiel und auch sie hatten Chancen en Masse. Einen platzierten Schuß konnte Torwart Müller gerade noch so abklatschen und beim Nachschuß des Stürmers hatte er schon die Hand auf dem Ball, als dieser den Ball ins Netz beförderte. Da hätte man wohl auch auf Foul gegen den Torwart entscheiden können. Die Mannschaft haderte nicht mit der Entscheidung des Referees, sondern zeigte wie schon in der Vorwoche Moral und schaffte es innerhalb von drei Minuten in Führung zu gehen. Waldemar Giebel schloß einen Alleingang zum Ausgleich ab, ehe Steffen Kleer eine Flanke Richtung Tor schlug, die länger wurde, und länger und letztlich über dem Torwart im langen Eck runterkam. Das war die Führung für den SVN. Direkt nach dem Seitenwechsel ging es fulminant weiter. Kurz nach dem Wiederanpfiff schaffte Wahlschied den Ausgleich, ehe Sebastian Spengler die erneute Führung erzielte. Wahlschied legte noch ne Schippe drauf um den Auslgeich zu erzielen. Das Tempo wurde auf beiden Seiten höher und es wurde zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem die Torraumszenenauf beiden Seiten sicherlich für mehrere Spiele reichten. In der Schlußphase knackten die Gäste unseren Abwehrverbund leider doch noch einmal und man musste dann doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Danach hatten beide Teams weiterhin Gelegenheiten das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, aber es sollte kein Treffer mehr fallen.


Tore:
0:1 Sven Fahrenkamp (26.Min)
1:1 Waldemar Giebel (28.Min)
2:1 Steffen Kleer (29.Min)
2:2 Rolf Lippert (46.Min)
3:2 Sebastian Spengler (49.Min)
3:3 Dominic Deutscher (82.Min)



Gelbe Karten:
Tobias Rudy (45.Min)