24.10.2010

SV Landsweiler 3 - SV Niedersaubach   4:1 (1:0)

1 Gundolf Kerber – 5 Kai Endres – 2 Michael Gubenko, 3 Christian Kessler – 6 Stefan Hecktor, 4 Sebastian Müller – 8 Steffen Kleer, 7 Gaspare Alaimo, 11 Torsten Paulus – 10 Robert Russ, 9 Stefan Lauck
eingewechselt:  12 Markus Thewes

 

Heute gab es gegen die dritte Mannschaft des SVL nichts zu holen; das lag zum einen daran dass Landsweiler einige Spieler der ersten Mannschaft aufbot, als auch an der Tatsache, dass sich die Mannschaft aufgrund von Personalproblemen regelmässig selbst aufstellt. Bereits in den Anfangsminuten hätten die Gastgeber in Führung gehen könne, doch Stefan Hecktor klärte nach einer Ecke auf der Linie. In der Folgezeit war es dann noch viele Male Torwart Gundolf Kerber der hinten den Kasten sauber hielt, bis auch er dann in der 40.Minute machtlos war. Im zweiten Durchgang wurde die spielerische Überlegenheit des SV Landsweiler deutlicher und auch die Führung wurde ausgebaut. Im ersten wie im zweiten Durchgang kam man gelegentlich zu Chancen, wobei man hierbei relativ harmlos blieb. Nachdem das Spiel eigentlich schon gelaufen war, schaffte es Stefan Lauck, den Torwart der Ersten zu überwinden und den Ehrentreffer zu erzielen.

 

Tore:
1:0 Betz (40.Min)
2:0 Rödel (55.Min)
3:0 Michaely (68.Min)
4:0 Michaely (81.Min)
4:1 Stefan Lauck (90.Min)

Gelbe Karte:

Gaspare Alaimo (55.Min)