05.04.2010

 

SV Holz 2 - SV Niedersaubach 2   1:0 (1:0)


Aufstellung SV Niedersaubach:

1 Sascha Henning (3 Michael Gubenko, 53.Min) - 5 Kai Endres - 2 Sebastian Müller, 3 Michael Gubenko (8 Oliver Trenz, 34.Min) - 11 Steffen Kleer, 4 Heiko Jungblut, 6 Tobias Reuter - 7 Sebastian Spengler, 10 Stefan Hecktor - 9 Patrick Pleines, 12 Dennis Beaulieu

eingewechselt: 8 Oliver Trenz

 

Nachdem kurz vor der Partie mehrere Spieler abgesagt haben musste man mit einer Rumpftruppe antreten. Sascha Henning stellte sich verletzt ins Tor, da man keinen anderen Schlußmann fand. Der Schuß ging im Endeffekt auch nach hinten los, wie sich zeigen sollte. Spielerisch zeigten beide Teams nicht unbedingt grosses Kino, doch war die Partie von Kampf und Einsatz geprägt. Zu Beginn der Partie lief ein Holzer Spieler in den Torwart rein, der sich hierbei eine Fußverletzung zuzog und kaum noch laufen konnte. Ein Freistoß war die zunächst beste Chance für Holz, doch der Ball kam ins Torwarteck und war keine grössere Bedrohung. Die Spielanteile waren die gesamte Spielzeit über eigentlich ausgeglichen und beide Teams kamen auch zu Torchancen. Die beste für den SVN im ersten Durchgang hatte Steffen Kleer; im letzten Moment sprang noch ein Spieler in den Schuß und konnte die Führung für den SVN verhindern. Kurz vor dem Seitenwechsel schaffte man es nach einer Ecke nicht den Ball aus dem Gefahrenbereich klären und im dritten Anlauf schaffte Holz den Führungstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel musste dann der Torwart vom Platz. Da kein Ersatzkeeper zur Verfügung stand, schnappte sich Michael Gubenko die Handschuhe und machte seine Sache bis zum Schluß richtig gut. Mehrere Male musste Michael Gubenko auf der Linie klären um eine höhere Niederlage zu verhindern. Man kämpfte bis zum Schluß, aber man konnte keinen Treffer erzielen. Einige Spieler gingen gegen Ende der Partie auf dem zahnfleisch, jedoch stand kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung und so mussten alle beißen bis zum Schluss. Gegen Holz hätte man sicher punkten können, da diese nicht so stark besetzt waren. Patrick Pleines zeigte läuferisch eine starke Leistung doch sollte auch ihm ein Treffer nicht vergönnt sein. Ganz wichtig war aber dass bis zuletzt gekämpft wurde. .

 

Einwechslungen:

-> 8 Oliver Trenz
 

Tore:

1:0 nach Ecke (45.Min)

 
Gelbe Karte:
Steffen Kleer (85.Min)