28.10.2007

 

TSV Sotzweiler 2 - SV Niedersaubach 2  6:2 (1:1)

 

 

Aufstellung SV Niedersaubach:

1 Sven Wicker - 5 Toni Dörr - 2 Christian Kessler, 4 Michael Gubenko - 6 Heiko Jungblut, 7 Stefan Hecktor, 3 Max Eisener - 11 Dennis Winston, 10 Torsten Paulus, 8 Patrick Scherer - 12 Sascha Henning

 

Aufgrund vieler Ausfälle musste man enorm ersatzgeschwächt in Sotzweiler antreten. Spielerisch und läuferisch waren die Gastgeber überlegen und somit ständig gefährlich. Nachdem man nach einer Viertelstunde den Ball hinten nicht rausbekommen hat, ging Sotzweiler in Führung. Nach einer halben Stunde erzielte Dennis Winston nach Pass in die Gasse von Torsten Paulus den Ausgleich. Die Mehrzahl der Torchancen gab es auf Sotzweiler Seite, doch Sven Wicker der sein Debut im Tor gab, hielt was zu halten war. Nach dem Seitenwechsel ging es ruck-zuck und man lag schon wieder hinten. Niedersaubach erhöhte das Tempo und man konnte sich auch mehrere Chancen herausspielen. Eine Flanke von Aussen konnte Sascha Henning per Kopf auf Heiko Jungblut ablegen. Dieser erzielte im Nachschuss den Ausgleich. Danach war der SVN am Drücker, konnte jedoch diesen Vorteil nicht in Tore ummünzen. Durch zwei Abseitstreffer fielen die nächsten Treffer für Sotzweiler. Anschliessend entschied der schwache Schiedsrichter auf Strafstoss nach einem Rettungsversuch des Torwarts. Eigentlich hatte er schon auf Eckstoss entschieden, doch nach einigem Protest der Sotzweiler Spieler entschied der Schiri überraschend auf Strafstoss. Diesen konnte Torwart Sven Wicker erstklassig halten, doch Sotzweiler schaltete schneller und so fiel doch ein Tor. Anschliessend konterte Sotzweiler nach einer Freistosschance und überrannte die Hintermannschaft des SVN, so endete das Spiel mit 6:2 Toren. 

 

Einwechslungen:

-> 13 Daniel Angel
-> 14 Oliver Bonenberger

 

Tore:

1:0 (14.Min)
1:1 Dennis Winston (30.Min) 
2:1 (50.Min)
2:2 Heiko Jungblut (60.Min)
3:2 (65.Min), Abseitstreffer
4:2 (72.Min), Abseitstreffer
5:2 (74.Min), "Foulelfmeter"
6:2 (78.Min), Konter
 
Gelbe Karten:                                            

Dennis Winston (57.Min)
Sven Wicker (74.Min)