04.11.2007

 

SV Niedersaubach - SC Wemmetsweiler 1:3 (1:1)

 

 

Aufstellung SV Niedersaubach:

1 Christopher Bethe - 6 Fredy Johann (12 Bodo Kunzke, 44.Min) - 3 Alexander Rech, 2 Markus Thewes - 11 Christoph Winter, 4 Jochen Andel (14 Michael Gubenko, 86.Min), 7 Christian Wagner - 8 Thomas Endres, 5 Michael Hambuch - 10 Esat Zymeri, 9 Giuseppe Fatati

 

Aufstellung SC Wemmetsweiler:

1 Joachim König, 2 Frank Holzhauser, 3 Jens Stein (Dominik Schwan, 55.Min), 4 Karsten Johann, 5 Christian Mohr, 6 Stefan Mana (13 Jean-Marc Grewenig, 70.Min), 7 Thomas Kuhn (15 Marco Pfeiffer, 88.Min), 8 Florian Müller, 9 Markus Endres, 10 Lukas Schneider, 11 Thorsten Schneider

 

Nach der guten Leistung in der Vorwoche wollte man auch in dieser Woche eine Disziplinierte Leistung zeigen. Viele verletzungsbedingte Ausfälle sollten dieses Vorhaben jedoch erschweren. Wemmetsweiler legte los wie die Feuerwehr und spielte sich schon früh Chancen heraus. Bereits nach 10 Minuten geriet man nach einem Eckball in Rückstand. Aufgrund der vielen hoch gewachsenen Wemmetsweiler Spieler war es sicherlich nicht verwunderlich dass der Treffer durch einen Kopfball fiel. Niedersaubach versuchte den Spielaufbau der Gäste schon früh zu stören was auch meist gelang. Jedoch musste auch der Torwart vermehrt eingreifen. Mitte der ersten Hälfte musste Thomas Endes auf der Linie für den bereits geschlagenen Torwart  klären. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der SVN die beste Möglichkeit des ersten Durchgangs. Den ersten Schuss konnte der Torwart noch parieren, der Nachschuss traf dann die Latte, der nächste Schuss traf dann den Pfosten und dann kam der Ball zu Giuseppe Fatati, den den Ball dann irgendwie über die Linie drücken konnte. Nach dem Seitenwechsel musste dann Christopher Bethe sein ganzes Können aufweisen um einen 20-Meter-Hammer entschärfen zu können. Wemmetsweiler machte noch mehr Dampf und drängte auf den Führungstreffer, doch Niedersaubach konnte sich bis zur 75.Minute erfolgreich zur Wehr setzen. Ein Alleingang brachte dann doch den Führungstreffer für die Gäste. In der Nachspielzeit hatte Wemmetsweiler dann die letzte Chance im Spiel. Einen Schuss von der Strafraumgrenze konnte der Torwart noch an die Latte lenken, doch ein Gästespieler reagierte am schnellsten und erzielte mit einem Flugkopfball den dritten Treffer. 

Der SVN bot eine gute Leistung, doch Wemmetsweiler war auf allen Positionen durchweg stark besetzt. So war der Sieg für die Gäste verdient.

 

Auswechslungen:

12 Bodo Kunzke für 6 Fredy Johann (44.Min)

14 Michael Gubenko für 4 Jochen Andel (85.Min)

13 Steven Meigel verletzungsbedingt nicht eingewechselt 
 

Tore:

0:1 Lukas Schneider (30.Min)
1:1 Giuseppe Fatati (40.Min)
1:2 Thomas Kuhn (75.Min) 
1:3 Florian Müller (90. Min) 
 
 
Gelbe Karten:                                                    

Florian Müller (39.Min), SCW
Bodo Kunzke (63.Min)
Michael Hambuch (64.Min) 
Jean-Marc Grewenig (84.Min), SCW
Dominik Schwan (90.Min), SCW