10.09.2006 
 
DJK Saarwellingen 2 - SV Niedersaubach 2   2:1 
 
Aufstellung:
1 Sascha Henning - 5 Stefan Hektor - 3 Michael Gubenko, 2 Christian Herrmann - 6 Thomas Seger, 7 Eric Müller, 8 Waldemar Giebel, 4 Phillip Engel, 9 Fuat Özgün - 10 Rudi Thull, 11 Marc Scherer
 
 
Zum Glück waren kaum Zuschauer bei der 2.Mannschaft anwesend. Ihnen blieb ein Grottenkick erspart. Da stimmte garnix; keine Zuordnung, keine Laufwege, kein Pass kam an, also kurz und knapp....grausam. Vorm Tor mehr als harmlos. Hinten konnte man sich beim besten Mann im Team, Torhüter Sascha Henning bedanken, dass man nedd schon nach 20 Minuten mit 2:0 hintenliegt. Torlos ging es auch hier in die Kabine. Nach der Pause wechselte Niedersaubach aus und kam stellenweise besser ins Spiel. Der eingewechselte Uwe Wagner erzielte in der 60. Minute per "Gewaltroller" die 1:0 Führung für den SVN. Was danach in den Köpfen der Spieler vorging ist wohl unbegreiflich. In nur 8 Minuten verspielte man die Führung. Nach einem Freistoss in der 65. Minute konnte ein Saarwellinger Stürmer, fast unbedrängt, am Elfmeterpunkt den Ball stoppen, auf den nebenstehenden Mitspieler ablegen, und dieser Spieler haute das Ding in den Winkel.
Die Köpfe hingen tief und die Hälfte der Spieler dachte sich wohl schon dass wir das Spiel jetzt auch verlieren. Und genau so kam es. In der 68. liess man dem Gegner im Strafraum zuviel Platz, und dieser konnte den Ball, am Torhüter vorbei, an den Innenpfosten schiessen. 2:1 für Saarwellingen. Torhüter Sascha Henning verhinderte eine höhere Niederlage. Danke für die zahlreiche Unterstützung der AH.
 
 Auswechslungen:
-> 12 Rainer Windmüller (45. Min)
-> 14 Uwe Wagner (45. Min)
-> 13 Jung "Walla" (70. Min)
 
Tore:
0:1 Uwe Wagner (60. Min)
1:1 (65. Min)
2:1 (68. Min)