Sonntag,  26.03.2017

SG Saubach III -  SG 08 Schiffweiler/​Landsweiler-Reden III  7:1 (1:1)

Spielbericht von Steven Meigel:

Im Heimspiel gegen die SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden konnte unsere Dritte einen souveränen 7:1 Heimsieg einfahren.
Dabei begann die erste Hälfte alles andere als optimal. Man bestimmte zwar zu jeder Zeit das Spiel, fand aber keine Lücken in der gut gestaffelten Gäste-Abwehr. Mit einem Konter ging der Gast Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Danach verlor unsere Elf etwas den Faden und kam kaum noch zu guten Kombinationen und Torchancen. Als sich alle schon auf einen Pausenrückstand einstellten, traf Dustin Graf zum umjubelten 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Der Ausgleichstreffer sollte letztlich der Startschuss zu einer guten zweiten Halbzeit werden. Innerhalb weniger Minuten erzielte Dustin Graf die Treffer zwei und drei an diesem Tag und so stellte man bereits schnell die Weichen auf Sieg. In der Folge ließ man Ball und Gegner gut laufen und kam durch schöne Tore von Kevin Schu, Stephan Stroev, Tobias Marx und Christian Kirch zu einem, auch in der Höhe verdienten 7:1. Weiter so Jungs!

0:1 SG 08 Schiffweiler/​Landsweiler-Reden III (Ergyl Shkodrian)

1:1 SG Saubach III (Dustin Graf)

2:1 SG Saubach III (Dustin Graf)

3:1 SG Saubach III (Dustin Graf)