Sonntag, 10.11.2019

SV Bubach-Calmesweiler II - SG Saubach II  3:1 (0:1) 

Spielbericht von Sebastian Risch:

 Zum Lokalderby nach Bubach mussten wir durch viele Ausfälle wieder einmal mit einer neuen Elf an den Start gehen. So waren wir erstmal wieder darauf aus, sicher zu stehen. So plätscherte die erste Halbzeit ohne große Torchancen vor sich hin. Nach einer halben Stunde konnte aber Joachim Harig nach feiner Vorarbeit von Alex Clodo das 1:0 für unsere Farben erzielen. 

Nach der Halbzeitpause verschliefen wir wie schon so oft die ersten Minuten, sodass der Gastgeber zu einigen Chancen kamen. Doch ein Geistesblitz von Christian Kirch bescherte uns die 2:0 Führung, ein Traumpass von ihm hebelte die komplette Verteidigung aus, sodass Joachim Harig per Lupfer auf besagte Führung erhöhen konnte. Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und erzielte nicht unverdient aufgrund eines Stellungsfehlers unserer Defensive das 2:1. Aber Steven Meigel konnte nach einem Freistoß von Christian Kirch den alten Abstand wiederherstellen und auf 3:1 erhöhen. Alles in allem kann man aufgrund der momentanen Situation mit diesem Sieg sehr zufrieden sein. 
Tore:

0:1 SG Saubach II (Joachim Harig)

0:2 SG Saubach II (Joachim Harig)

1:2 SV Bubach-Calmesweiler II (Paul Holz)

1:3 SG Saubach II (Steven Meigel)