Sonntag, 18.08.2019

SG Saubach II - SC Falscheid II  0:3 (0:2)

Spielbericht von Steven Meigel:

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Kreisliga-Saison musste unsere Zwoote einen herben Dämpfer einstecken. Gegen den SC Falscheid II verlor man verdientermaßen mit 0:3.
Die Gäste aus Falscheid zeigten sich in den Zweikämpfen bissiger und zeigten von Beginn an, dass sie dieses Derby gewinnen wollten. Von unserer stark ersatzgeschwächten Elf gingen diese Signale leider nicht aus. So gelang nach langem Mittelfeldgeplänkel Mitte der ersten Halbzeit dem Gast aus Falscheid die Führung, die dann kurz vor der Pause noch auf 0:2 ausgebaut werden konnte. Nach der Halbzeit war es lange ein Spiel auf Augenhöhe, wobei unsere Elf sich kaum nennenswerte Torchancen herausspielen konnte. Falscheid dagegen nutzte seine Konterchancen aus und erhöhte auf 0:3. Lediglich Torwart Clemens Biesel verhinderte anschließend eine höhere Niederlage. Auch zwei verschossene Elfmeter passten an diesem Sonntag ins Bild. Ein Spiel zum Vergessen.
Trotz alledem gilt auch im Fußball die Devise: Mund abputzen und weiter geht’s am nächsten Sonntag!

0:1 SC Falscheid II (Steven Montag)

0:2 SC Falscheid II (Kevin Schuch)

0:3 SC Falscheid II (Juri Sachs)