Sonntag 26.08.2018

SG Saubach II - SV Illingen II  3:0 (1:0)

Spielbericht von Sebastian Risch:

Im Niedersaubacher Bohlen Stadion sollte für unsere Mannschaft der nächste Pflichtsieg her, bevor es in der kommenden Woche zum ersten richtigen Brocken in Heusweiler kommen sollte.

Mit der zweiten Mannschaft des SV Illingen sollten wir vom Papier her der klare Favorit sein. Jedoch war es an diesem Tag ein eher schwacher Auftritt unserer Truppe. Auch wenn die Gäste zu keiner einzigen Chance im ganzen Spiel kam, ließen wir insbesondere im Spielaufbau zu wünschen übrig. Es dauerte bis zur 36. Minute bis Benjamin Jacobs nach einem Einwurf das 1:0 erzielen konnte. Nach der Halbzeitpause war es insbesondere der eingewechselte Leon Metaj der unser Offensivspiel belebte. Er war es auch der nach feinem Pass von Julian Schug auf 2:0 erhöhen konnte. In der 69. Minute konnte Christian Altmeyer nach Vorarbeit von Leon Metaj den 3:0 Endstand erzielen. Pflichtaufgabe ohne großen Glanz erfüllt, jedoch muss nächste Woche eine deutliche Leistungssteigerung her!

1:0 SG Saubach II (Benjamin Jacobs)

2:0 SG Saubach II (Leon Metaj)

3:0 SG Saubach II (Christian Altmeyer)