Sonntag,  09.04.2017

SG Saubach II -  FC Kutzhof  2:0 (2:0)

 

 

Spielbericht von Sebatian Risch:

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir zur Rückkehr ins Bohlen-Stadion in Niedersaubach den FC Kutzhof begrüßen.
Schon nach einer viertel Stunde konnte Daniel Pfeffler das 1:0 markieren. Dustin Hoffmann erhöhte in der 30. Minute per Freistoß auf 2:0. Bis zur Halbzeitpause passierte nichts mehr.
Nach Wiederanpfiff änderte sich nichts an unserem Spiel, gewohnt dominant und sehr stark in der Defensive, sodass wir die Gäste aus Kutzhof keine Chancen kreieren ließen. Jedoch versäumten wir es die Führung weiter auszubauen, einige Chancen wurden hierbei unglücklich vergeben. Letztendlich konnte man aber einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg einfahren.


 

 Tore:

 

1:0 SG Saubach II (Daniel Pfeffler)

2:0 SG Saubach II (Dustin Hoffmann)