Sonntag, 10.11.2019

VfB Theley - SG Saubach  4:1 (3:0)

Spielbericht von Yannick Baltes:

Am 15.Spieltag der Verbandsliga Nord-Ost war unsere SGS zu Gast beim VfB Theley.
Auf dem Rasenplatz in Theley erwischte man leider keinen guten Tag,sodass man bereits nach 12 Minuten nach einem Eckball per Kopf das 1:0 kassierte. 13 Minuten und zwei Kopfballtore später stand es dann bereits 3:0 für die Hausherren, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeute.
Nach dem Seitenwechsel gelang es unserer Elf nicht noch einmal heranzukommen, nach einem schönen Schuss aus der Distanz musste man sogar noch das vierte Gegentor hinnehmen. Roman König gelang in der 71. Spielminute lediglich noch der Ehrentreffer, welcher allerdings keinen Einfluss mehr auf den Verlauf hatte. So musste man verdientermaßen mit leeren Händen die Heimreise antreten.

1:0 VfB Theley (Henri Pirali)

2:0 VfB Theley (Julian Witsch)

3:0 VfB Theley (Christopher Jung)

4:0 VfB Theley (Vincent Buttgereit)