Sonntag, 13.10.2019

SV Bliesmengen-Bolchen - SG Saubach  1:1 (0:1)

Spielbericht von Yannick Baltes:

Am elften Spieltag der Verbandsliga Nord-Ost war unsere SGS zu Gast beim Tabellenführer aus Bliesmengen-Bolchen. Trotz einiger personeller Probleme wollte man natürlich auch hier etwas zählbares mitnehmen.

Unsere Elf fand auch gleich gut in die Partie, stand in der Defensive gut und kam vorne selbst zu einigen Gelegenheiten. Die gute Anfangsphase wurde schließlich nach 33 Minuten belohnt, als Marvin Poß einen Eckball von Fabian Blass ins Tor der Gastgeber köpfte. In den folgenden Minuten verpasste man es leider trotz bester Gelegenheiten den Spielstand zu erhöhen und so ging es mit dem Spielstand von 0:1 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel wurde Bliesmengen stärker, unsere Elf hielt jedoch weiter stark dagegen und verteidigte die Führung. Nach 75 Minuten waren die Gastgeber dann nur noch zu zehnt, nach einem Foul an Carsten Petry, welcher daraufhin verletzt ausgewechselt werden musste, entschied der Schiedsrichter völlig zurecht auf Platzverweis gegen Bliesmengen. Unsere Elf konnte die Überzahl jedoch nicht entscheidend nutzen und musste in der 82.Spielminute schließlich noch den Ausgleich hinnehmen.

In der nächsten Woche steht dann wieder ein Heimspiel an, am Sonntag, den 20.10 ist um 15:00 Uhr der SV Schwarzenbach zu Gast in Niedersaubach.

0:1 SG Saubach (Marvin Poß)

1:1 SV Bliesmengen-Bolchen (Marius Bauer)