Sonntag, 04.11.2018

SG Saubach - SV Hirzweiler-Welschbach  5:0 (1:0)

Spielbericht von Maxi Rödel:

Im letzten Heimspiel der Hinrunde traf man auf die Mannschaft vom SV Hirzweiler-Welschbach. Aufgrund der Tabellensituation waren in diesem Spiel 3 Punkte für unsere Elf Pflicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand man gut ins Spiel und ging in der 30. Minute verdient durch Fabian Blass in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nicht mehr viel. Lediglich Hirzweiler schwächte sich mit einer gelb roten Karte in der 40. Minute selbst. Nur 2 Minuten nach Wiederbeginn erzielte Christian Quack nach Vorlage von Blass das 2:0. 10 Minuten später war es wiederum Quack, der nach Vorlage von Patrick Kirsch das beruhigende 3:0 erzielte. In der Schlussphase erhöhten Sebastian Philippi und Daniel Pfeffler noch auf 5:0. Letztendlich war dies ein hochverdienter Sieg unserer Jungs, die sich damit weiterhin im vorderen Bereich der Tabelle festsetzen.

1:0 SG Saubach (Fabian Blass)

2:0 SG Saubach (Christian Quack)

3:0 SG Saubach (Christian Quack)

4:0 SG Saubach (Sebastian Philippi)